SuperBücherHeld

Bild nicht gefunden


Der SuperBücherHeld wurde in der Corona-Krise geboren, um den Menschen Freude und natürlich auch Bücher zu bringen. Und er hatte bereits diverse Fernsehnauftritte gehabt. Hollywood kann kommen!

Du möchtest auch ein SuperBücherHeld werden? Das ist ganz einfach: Schnapp Dir ein Buch und fange an zu lesen, denn lesen ist cool! Es bringt Dich in fremde Welten, Du erlebst spannende Abenteuer, lernst andere Meinungen und Ansichten kennen. Es ist Dein eigenes Kino im Kopf.

Denn lesen macht stark!

 

Ein wichtige Information an alle Freunde des SuperBücherHelden

Aufgrund einer Markenschutzverletzung sind wir gebeten worden, das Logo des SuperBücherHelden aus allen Beiträgen zu entfernen. Wir kommen der Aufforderung natürlich nach und haben ein neues Logo für den SuperBücherHelden kreiert. Sämtliche Videos werden neu gedreht und sind bald wieder an Ort und Stelle zu sehen. Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen. Euer SBH

Bild nicht gefunden